top of page
Seminare & Kurse Matrix-Methode, Veränderungen mit Leichtigkeit, Energie & Lebensfreude, Matrix Impuls, 2-Punkte-Methode
Matrix Impuls Level 1
Steine ​​von Bedeutung

Die Notfallapotheke immer zur Hand

  • Sie erfahren Wissenswertes über das Quantenfeld und wie wir bisher schon damit umgehen ohne es zu merken.

 

  • Mit entsprechenden Übungsmodulen lernen sie die Theorie und das Wissen in die Praxis umzusetzen und entsprechend anzuwenden, um hinderliche Suggestionen und Glaubenssätze zu erkennen und zu lösen. Traumatische Erlebnisse die noch in ihrem Unterbewußtsein schlummern, werden im Unterwußten (auf Zellebene) gelöst ohne daß sie wieder ins Bewußtsein kommen müssen.

 

  • Spielerisch beginnen sie ab dem 2. Tag auf Ressourcen und Frequenzen zuzugreifen und sie entsprechend zu integrieren.

 

  • „Ein Entfaltungswochenende der feinsten Art“, war ein Kommentar einer Teilnehmerin.

358,00 €

Termine
Seminare Matrix Methode, Werkzeug für persönliche Entwicklung, Veeänderungsmethode auf Quantenebene

Terminübersicht 2024

Hier finden Sie kommende Termin für Seminare & Workshops.

bottom of page