top of page
Seminare & Kurse Matrix-Methode, Veränderungen mit Leichtigkeit, Energie & Lebensfreude, Matrix Impuls, 2-Punkte-Methode
Lichtkörperprozeß mit Aufstellung der Aspekte
Mindfulness meditation concept. Meditating young woman. Yoga. Concentration..jpg

      Wie außen so innen, wie oben so unten

  • Das Erdmagnetfeld ändert sich und wir sind da mit eingebunden. Die Erhöhung unserer Schwingung bringt mit unter auch z.T. körperliche Symptome zum Vorschein.

  • Alte Ahnenthemen melden sich plötzlich und wir sind in einem Prozess eingebunden der sehr verwirrend sein kann und die Frage aufwirft, was hat das mit mir zu tun?

  • Ebenso in den globalen Herausforderungen lassen sich  Muster erkennen die sich nun auflösen wollen, denn durch unsere energetische Schwingungen und Gedanken beeinflussen wir das Zeitgeschehen und das Zeitgeschehen beeinflusst wiederum uns. 

  • Alles ist ein Spiegel nur Seitenverkehrt und manchmal schwer zu erkennen. 

Termine
Seminare Matrix Methode, Werkzeug für persönliche Entwicklung, Veeänderungsmethode auf Quantenebene

Terminübersicht 2024

Hier finden Sie die nächsten Termine und Veranstaltungsorte 
 

bottom of page