Seminare & Kurse Matrix-Methode, Veränderungen mit Leichtigkeit, Energie & Lebensfreude, Matrix Impuls, 2-Punkte-Methode
Fröhliche Kinder -
glückliche Eltern
Zeit für Familie
Back to school! Happy cute industrious child flying on the pencil on background of sunset

Kurzbeschreibung

      Hurra, unser Baby ist da!

  • Leider verfliegt die anfängliche Freude, denn das Kind ist nicht zu beruhigen. Die Nächte werden zum Tag und den Tag weiß man nicht, wie man ihn überstehen soll.

  • Babies sind sehr zarte Geschöpfe und kommunizieren mit uns über Gefühle und Schwingungen die sie im Feld wahrnehmen. Emotionen, Streß und Ängste der Eltern werden von den kleinen Wesen wahrgenommen und sie bringen es durch Schreien zum Ausdruck. Hier matrixe ich in Regel beide Elternteile.

      Kinder im Schulalter:

  • Ob es sich um Frust, Prüfungsängste, Schulangst oder Mobbing handelt, dies sind Themen, die ich liebe zu lösen. Zu sehen wie das Kind wieder aufblüht, fröhlich wird und die Klassenarbeiten mit Erfolg ist jedes Mal eine wahre Freude. Das Kind bekommt wieder mehr Selbstvertrauen, lernt aus sich heraus und findet wieder den Spaß am Lernen und den Hausaufgaben.

  • Seid mehr als 2 Jahre bedeuten nicht nur Schule für unsere Kinder eine extremen Situation aushalten zu müssen. Ihnen wird sehr viel Verantwortung übertragen, ob es alleine am PC zu lernen ist. Angst etwas nicht richtig zu machen, zu versagen. keine  Freunde treffen und unbeschwert sein. Die regelmäßigen Test auch hier die Angst andere anzustecken obwohl keine Symptome da sind. 

  • Um hier den Druck und die entstandenen Emotionen zu lösen hilft es, dem Kind zu zeigen, wie es damit umgehen kann. Immer am Ende einer Sitzung bekommt das Kind ein „Selbsthilfemodul“ von mir gezeigt, das Sie dann gemeinsam anwenden können. Denn auch an den Eltern geht diese Zeit nicht spurlos vorüber.

Für einen Termin rufen Sie mich bitte unter der

Tel. Nr. +49 170 811 1035 an oder füllen das Kontaktformular aus,

ich melde mich dann schnellst möglich bei Ihnen.